Idee

Schreinersicht.ch ist ein Webportal, das alle Schweizer Schreiner innert kürzester Zeit informiert. Es liefert seine Informationen direkt an den Arbeitsplatz der Entscheidungsträger – auf den Bildschirm.
Schreinersicht.ch nutzt die Vorteile des Internets wie Aktualität, Suchfunktionen, Archiv, bewegte Bilder und Verlinkungen. Alle Informationen beschränken sich auf die wichtigsten Fakten und werden mit interessanten Bildern unterstützt. Ein wöchentlicher Newsletter bringt Neuheiten und Trends aus der Branche.

Hintergrund

Schreinersicht.ch ist aus der Branche heraus entstanden. Der Betreiber Heinrich Wettstein ist selber Eidg. dipl. Schreinermeister. Er weiss aus eigener Erfahrung, was die Fachleute interessiert und bewegt. Als langjähriger Verlagsleiter der SchreinerZeitung kennt er auch die Eigenheiten des Verlagswesens von Grund auf. Professionelle Partner im Hintergrund sorgen für einen störungsfreien Betrieb des Portals.

Unternehmen

Schreinersicht.ch ist eine Marke der Spanflug AG. Das inhabergeführte Unternehmen konzentriert sich auf die Konzeption, Produktion, Vermarktung und Verbreitung von Medieninhalten für Fachleute der Holzbranche.