Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Advertorial

Auslieferung nach drei Werktagen

Die Media-Schublade verfügt über 230-V-Steckdosen und/oder USB-Anschlüsse. 
Direktbestellungen können via CAD- und ERP-Programm getätigt werden. 

Vor 20 Jahren war der erste Schubladen-Konfigurator der BOX-Manufaktur für viele Verarbeiter zu modern. Heute ist er nicht mehr wegzudenken und gilt als perfekte Lösung für die immer grössere Komplexität und Varianten-Vielfalt der Blum-Schubladenauszüge.

Produktionszeit bis zu 80% einsparen

Der Fachkräftemangel, damals bereits ein Argument, hat in diesen zwei Jahrzehnten massiv zugenommen. Die BOX-Manufaktur hat den Engpass erkannt: Mithilfe des Konfigurators sparen Schreinereien bis zu 80% der Produktionszeit bei der Schubladenkonfektion, so dass hochqualifiziertes Personal für anspruchsvollere Aufgaben eingesetzt werden kann.

Einfach Ordnung schaffen

Seit mehreren Jahren können mit wenigen Klicks perfekt verbaute 230-V-Steckdosen und USB-Anschlüsse mitkonfiguriert werden. Beim Ordnung Schaffen dürfen auch passende Abfalltrennsysteme und Besteckeinsätze aus Holz oder Kunststoff nicht fehlen. Die BOX-Manufaktur bietet konkurrenzfähige Preise trotz – oder gerade wegen – der Schweizer Konfektion. Ein ausschlaggebender Faktor für die Topqualität ist der inhouse nach Schweizer Anforderungen entwickelte Schubladen-Konfigurator.

Visionäre Bestellungen ohne Umweg

Bereits realisiert und eingeführt ist ein Projekt, dank dem Direktbestellungen via CAD- und ERP-Programmen empfangen werden können. Das Einlesen von CAD-generierten Daten trägt ab sofort zu einer noch grösseren Zeitersparnis und zu einer noch fehlerfreieren Erfassung bei. Ein «Genauso hani mir das vorgschtellt» von Kunden zu hören, ist zugleich Bestätigung und Ansporn zur Weiterentwicklung.

Führender Schweizer Schubladenhersteller

Dank hoher Kundenzufriedenheit ist das Unternehmen stetig gewachsen. Heute ist die BOX-Manufaktur stolz darauf, der führende Schweizer Schubladenhersteller zu sein.
Während der Fokus vor 20 Jahren auf Blum-Fertigschubladen lag, bietet die BOX-Manufaktur heute eine grosse Vielfalt an konfektionierten Produkten, wie gezinkten EVABOX-Massivholz-Schubladen, Griffleisten und Griffmulden, Möbel-Rollladen oder Alurahmen mit Glasfüllung und Aventos-Beschlägen.

 

Der Erfolg beruht auf einer Philosophie: «Massgeschneiderte Produkte einfach und fehlerfrei über Konfiguratoren bestellen.»

 

Logo