Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Ein Antrieb, viele Möglichkeiten

Überall wo Menschen arbeiten, gepflegt werden und wohnen, gibt es Türen, welche den Personenfluss hemmen oder behindern. Durch das Automatisieren solcher Türen werden hindernisfreie Durchgänge sowie hygienische und reibungslose Abläufe möglich.

 

Der von BSW Security angebotene, universell einsetzbare Drehflügeltürantrieb «FD 20» eignet sich sowohl für Neuanlagen als auch für Umbauten. Leichte Innentüren, Brandschutztüren oder auch schwere Aussentüren können damit automatisiert werden. Der Antrieb ist kompakt gebaut und hat viel Kraft, mit der er Aussentüren selbst bei Windgeschwindigkeiten von 80 km/h noch öffnen und schliessen kann.

 

Das Design des «FD 20» passt sich der jeweiligen Gebäudearchitektur an und die elektromechanische Antriebseinheit sorgt für eine leise und harmonische Türbewegung. Stromlose Öffnung, kontrollierte Federschliessung mit Motorunterstützung und weitere Funktionen, bieten dem Betreiber eine individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmte Automatiktüre. Mit dem gleichen Modell sind sowohl Sturz- als auch Flügelmontagen möglich.