Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Ein Klassiker besteht weiter

Ein Klassiker: Der Verleimständer von Weiss Metallbau steht in vielen Schreinereien. 
Die mechanischen Spannköpfe erzeugen bis zu 1000 kg Presskraft. 

Seit mehr als 40 Jahren ist die mechanische Verleimpresse der Firma Weiss Metallbau auf dem Markt. Und noch immer stehen Pressen der ersten Generation täglich im Einsatz. Diese Langlebigkeit des Produktes hat die Firma Näf Service und Maschinen AG dazu bewogen, die Produktion des Verleimständers zu übernehmen.

 

Sämtliche Komponenten werden nach wie vor in der Ostschweiz produziert und garantieren somit 100% Made in Switzerland. Der Vertrieb der Verleimpressen und ihrer Ersatzteile ist direkt über den Hersteller möglich oder über das bestehende Händlernetz. Weitere Informationen findet man auf www.verleimstaender.ch.

 

Die Weiss-Verleimständer werden von Hand bedient und stehen überall dort im Einsatz, wo schnelle, genaue und professionelle Verleimung von Holzteilen verlangt wird. Kernstück des Ständers sind seine mechanischen Spannköpfe, die bis zu 1000 kg Presskraft erzeugen, weder Druckluft noch Öl benötigen und somit praktisch wartungsfrei sind.