Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Hettich-Auszug für Electrolux

«Comfort Swing» bringt den unteren Spülmaschinenkorb in ergonomische Arbeitshöhe. 

Electrolux zeichnete zum dritten Mal seine Lieferanten aus und nominierte aus mehr als 2000 Zulieferern 39 Finalisten. Hettich überzeugte die Jury in der Kategorie «Supplier Innovation» im Bereich «Dish Care» mit dem Liftbeschlag «Comfort Swing». Er bringt den unteren Spülmaschinenkorb auf die Höhe des oberen und macht damit das Ein- und Ausräumen sehr einfach.

 

Am Firmensitz von Electrolux in Stockholm wurde Hettich deshalb mit dem «Electrolux Supplier Innovation Award 2015» für den «Comfort Swing» geehrt. Der Liftbeschlag ist das Ergebnis einer engen und kontinuierlichen Zusammenarbeit beider Unternehmen. Hettich präsentierte diesen Beschlag auf der Interzum 2015 erstmals der Öffentlichkeit.