Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Advertorial

Innovation als Gedankengut

Die Stöcklin Möbel AG präsentiert sich erstmals an der Swissbau. 
Schnörkellos, reduziert. Die Studioküchen im neuen Maison Davidoff. 
Platz für inspiriertes Kochen. Wunderbare Kontraste in bordeaux und weiss. 
Minimalistisches Design mit maximaler Wirkung. 
Der Ton macht die Harmonie. 

Für die Stöcklin Möbel AG ist die diesjährige Swissbau eine Premiere. Zum ersten Mal präsentiert sich das Aescher Unternehmen mit einem eigenen Messestand. Dieser umfasst rund 60 m2, gespickt voller Überraschungen: Ein neues Möbelsystem wird in der Schweiz zum ersten Mal der grossen Öffentlichkeit gezeigt.

 

Stöcklin bietet den Kunden innovative und auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösungen zum Aufbau von Küchen und Möbelprogrammen. Aber nicht nur deshalb ist Stöcklin bei Schreinereien, Küchenstudios und auch bei deren Endkunden derart beliebt. Denn das in dritter Generation geführte Unternehmen verbindet Ästhetik und neueste Technologien zu Möbeln für jeden Anspruch und Geschmack.

 

Eine reiche Palette an Farben und Oberflächen erlaubt vielfältige, facettenreiche Kombinationen, von klassisch bis modern. Bis ins kleinste Detail ist die perfekte Verarbeitung spürbar – aber nicht immer zu sehen. Dafür sorgt die Lasertechnik, mit der nahtlose Kanten entstehen, die entscheidend dazu beitragen, dass eine Küche ihre Schönheit lange bewahrt.

 

Zu hören gibt es nur das sanfte Gleiten der Schubelemente auf neuartigen Führungssystemen, ein Geräusch wie Samt. Durch diese Kombination aus Funktionalität und sinnlichem Erleben beginnt bei Stöcklin der Genuss schon beim Kochen.

 

Stöcklin Möbel AG

4147 Aesch

Halle 2.1, Stand F70

stoecklin-kuechen.ch