Personelle Veränderung

Das Stammwerk in Menznau LU des global tätigen Holzwerkstoffherstellers SWISS KRONO Group erhält einen neuen Chef. Roger Braun, langjähriger COO und Geschäftsleitungsmitglied des Werks, übernimmt per 1. Februar die Schweizer Standortleitung. Gemäss der SWISS KRONO Group ist die Wahl von Roger Braun das Resultat eines intensiven Auswahlverfahrens. In Menznau beschäftigt das Unternehmen knapp 500 Mitarbeitende.

 

Seit Juli 2018 wurde der Schweizer Standort interimistisch von Georg Mäder, Chief Sales & Marketing Officer (CSMO) und Mitglied der Konzernleitung, geführt. Er übernahm, als mit Mauro Capozzo der langjährige Leiter des Stammwerkes im vergangenen Sommer das Unternehmen verliess.

 

Roger Braun war bereits von 1999-2011 und wieder seit 2015 als COO am Standort Menznau tätig. Weitere Arbeitserfahrungen konnte er jeweils als Geschäftsführer bei der Nascor Generalbauunternehmung GmbH in Berlin und bei der Balteschwiler AG in Laufenburg sammeln. An der Holzfachschule in Biel absolvierte Roger Braun die Ausbildung zum Dipl. Holzbauing. HTL. Zudem ist er Master of Advanced Studies der Hochschule Luzern.

 

 

  Lieferanten finden

Geben Sie ein Stichwort oder den Namen eines Lieferanten ein

Stöbern Sie in der Lieferantenliste

 

Lieferant der Woche

ComputerWorks AG
4023 Basel
www.computerworks.ch
91

  Stellenangebote

Durchsuchen Sie unsere

Stellenangebote

 

z.B.
Mitarbeiter im Aussendienst bei der sz_proholz ag in 8154 Rümlang