Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Advertorial

Werkzeugkoffer zu gewinnen!

Bild: PB Swiss Tools 

Nach dem Videowettbewerb im Juni sind jetzt wieder die Fotografen an der Reihe: Bis Ende August können Teilnehmende ihre Fotos auf der Wettbewerbsseite von PB Swiss Tools posten. Gesucht sind möglichst originelle, überraschende, verrückte, dramatische oder lustige Bilder zum Thema Ferien/Freizeit.

 

 

Die Fotos sollen zeigen, wie die Qualitätswerkzeuge von PB Swiss Tools in den Ferien oder unterwegs zum Einsatz kommen – bei der Velotour, auf dem Campingplatz, beim Barbecue, beim Erstellen eines Baumhauses… Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Rege Teilnahme und kreative Beiträge

Es ist bereits der dritte Wettbewerb in diesem Jahr, den die Emmentaler Firma durchführt. «Wir freuen uns über eine rege Teilnahme», berichtet Kommunikationschefin Anita Müller. «Im April posteten zahlreiche Teilnehmende ihre Bilder auf unserer Wettbewerbsseite. Wir waren beeindruckt vom Ideenreichtum der Teilnehmenden – und besonders spannend war gegen Schluss das Kopf-an-Kopf-Rennen zweier Teilnehmer. Nun sind wir gespannt darauf, was sich unsere Community zum neuen Thema einfallen lässt.»

 

Zu gewinnen gibt es einen Werkzeugkoffer von PB Swiss Tools im Wert von 500 Franken. Wer gewinnt, bestimmt die Community: Das Foto mit den meisten Likes macht das Rennen.  Abstimmen kann man bis am 15. September 2018.

 

Mach mit: contest.pbswisstools.com