Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Advertorial

Wo Anwender sich treffen

Auch Anton Schwarz, Gründer und Geschäftsführer von CAD+T, war persönlich vor Ort. 
Mehr als 70 Personen besuchten das Anwendertreffen an der HF Bürgenstock. 

CAD+T Schweiz lud Kunden und Interessenten zum jährlichen Anwendertreffen an der HF Bürgenstock ein. Mehr als 70 Teilnehmer nutzten diese Gelegenheit zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und besuchten Workshops in den Bereichen Konstruktion, Planung und fotorealistischer Visualisierung. Die Neuheiten von CAD+T, das Lösen gemeinsamer Herausforderungen aus der Praxis sowie modulspezifische Anwendungen waren hierbei die Kernthemen. 

Eine Neuerung in diesem Jahr war die Teilnehmervorbereitung: Kunden hatten aktuelle Fallbeispiele aus ihrem Alltag vorbereitet und konnten sie direkt in die Workshops einfliessen lassen. Daraus resultierten qualitativ sehr hochwertige und nützliche Diskussionen sowie neue Lösungsansätze. 

 

Das sagen Teilnehmer des Anwendertreffens:

  • «Meine Motivation war, das ganze einmal live zu sehen und direkte Erklärungen zu erhalten»

  • «Es war ein super Anlass welcher sehr interessant war und das noch in einem perfekten Ambiente» 

  • «Der Einsteigerkurs hat mir gut gefallen. Die wichtigsten Grundlagen sind wir gemeinsam durchgegangen und dadurch, dass wir eine kleine Gruppe waren, konnten wir auf unsere Fragen sehr gut eingehen». 

«Unsere Schweizer Kunden zeigen uns tagtäglich, dass individuelle Fertigung und höchste Ansprüche mit CAD+T umsetzbar sind». Davon ist Anton Schwarz, Geschäftsführer von CAD+T überzeugt. Das Familienunternehmen mit mehr als 70 Mitarbeiter besticht durch bestens ausgebildete Mitarbeiter, die erfolgreich internationale Projekte umsetzen. 

 

Durch die bereits mehrjährige Bildungspartnerschaft mit der HF Bürgenstock wird dem Schreiner nicht nur die Möglichkeit geboten das richtige Werkzeug zu verwenden, sondern auch Schulungen zur bestmöglichen Anwendung. Über das Jahr verteilt, finden auf dem Bürgenstock zahlreiche CAD+T-Seminare in den Bereichen der Konstruktion und Planung statt. Zusätzlich wird der CAM-Bereich mit dem innovativen C-Lab abgedeckt mittels der direkten Ansteuerung von CAD+T.

 

Das nächste Anwendertreffen von CAD+T wird vom 20. – 22. September 2018 in Salzburg stattfinden.