Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Mehrwert für Endkunden

Schubladeneinsätze werden von Küchenbauern oft stiefmütterlich behandelt. «Grosser Aufwand für kleinen Ertrag» bringt das Thema wohl auf den Punkt. Die Box-Manufaktur bietet jetzt ihren Kunden mit «Skitch» eine interessante Unterstützung: An jeder produzierten Schublade wird ein sogenannter NFC-Tag angebracht, über den alle Informationen zum betreffenden Element abrufbar sind. 

 

Wünscht der Endkunde nun einen Schubladeneinsatz, kann er selber – oder auch der Küchenbauer – den NFC-Tag mit seinem Smartphone einscannen. Weil alle Informationen zum betreffenden Element verfügbar sind, erhält man sofort sämtliche passenden Einsätze angezeigt. Der Kunde kann wählen und direkt bestellen. Innert 24 Stunden erhält er den fertig zugeschnittenen Schubladeneinsatz. 

 

Endkunden kommen mit «Skitch» schnell und unkompliziert zu ihrem gewünschten Einsatz, Küchenbauer können ihren Aufwand reduzieren. Es ist auch möglich, selber produzierte Schubladen mit den NFC-Tags auszurüsten.