Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Advertorial

BEST OF – Reicht doch!

BEST OF bietet das Lagerprogramm ohne Schnickschnack, dafür mit der wirklich relevanten Auswahl. 
Kompakt, praktisch und ein Schmuckstück für die Kundenberatung.  
BEST OF fasst die jeweils besten Produkte in einer einzigen kompakten Mappe zusammen. 

BEST OF fasst das gesamte dekorative Woodpecker-Lagerprogramm im Kleinformat zusammen, in einer einzigen Mappe. Die Produkte stammen von renommierten Herstellern wie Egger, Pfleiderer, Swiss Krono und Argolite. 

Wer will schon eine rosa Küche?

Die Auswahl umfasst jene Trend-Dekore, welche sich gemäss einer Befragung von Kunden und Lieferanten in Küche und Bad bewährt haben. Die BEST OF Mustermappe bildet dadurch ein kompaktes und praktisches Beratungswerkzeug für Schreinerinnen und Schreiner. Denn die Auswahl zeigt genau das, was Kundinnen und Kunden wünschen und die Profis regelmässig verarbeiten. Hand aufs Herz: Wann wollte ein Kunde denn je eine rosa Küche?

Schluss mit der Ordnerschlacht!

Bei jedem Muster wird ausserdem gezeigt, für welche Anwendung es eingesetzt werden kann. So kommen von Beginn an nur Dekore in die engere Auswahl, die für den gewünschten Anwendungszweck auch geeignet sind. Und soll es doch einmal eine rosa Küche sein: Die Mappe bietet freie Steckplätze und kann mit eigenen Wunschfarben und Favoriten nach Wahl ergänzt werden.

 

Jetzt die neue Mustermappe anfordern und einen Termin vereinbaren! 
Mehr Infos zu BEST OF gibt es hier.

 

Logo_Woodpeckershop