Blum an der Holz in Basel

Getrennt und doch verbunden: REVEGO als Durchgangstüre in einen anderen Raum.





Für den österreichischen Beschlägehersteller war die Messe eine gute Gelegenheit, sich mit Kunden darüber auszutauschen, wie man gemeinsam Lösungen entwickelt, die im Kontext moderner Raum- und Wohnkonzepte perfekt funktionieren. Für ein Mehr an Wohnqualität.
REVEGO: Getrennt und doch verbunden
Die neue Version des innovativen Einschiebetürsystems ist schon ab 1130 mm Fronthöhe verfügbar und bietet damit noch mehr Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeiten. REVEGO lässt Arbeitsbereiche und ganze Räume verschwinden oder zum Vorschein kommen – und dabei geht es nicht nur um den «Wow»-Effekt, sondern auch um Praxistauglichkeit. Zum Beispiel mit einer in der Möbelzeile integrierten Durchgangstür, die sowohl als verbindendes als auch trennendes Element fungiert.
REVEGO: Wenn Möbel überraschen
In allen Wohnbereichen sorgt REVEGO für Überraschungsmomente. Zum Beispiel, wenn hinter einer hohen, grifflosen Front im Schlafzimmer plötzlich eine Ankleide zum Vorschein kommt. Oder sich im Wohnzimmermöbel ein Aufsatzschrank mit der hauseigenen Bar verbirgt. Das sind nur zwei der kreativen Wohnideen, die mit REVEGO möglich sind. Und auch hier sind der Fantasie von Möbelplanern und -designern kaum Grenzen gesetzt.
SERVO-DRIVE: Komfort im Vordergrund
Wohnkomfort und -qualität stehen für Blum an oberster Stelle. Schliesslich sollen Möbel nicht nur gut aussehen, sondern Endkundinnen und -kunden auch den Alltag erleichtern. Dafür braucht es natürlich die richtigen Produkte. Wie SERVO-DRIVE, die elektronische Öffnungsunterstützung, die das Öffnen schwerer Schubladen oder breiter Klappen in der Küche zu einem Kinderspiel macht. Ob im Unter- oder im Oberschrank – und weitgehend unabhängig vom Gewicht des Auszugs oder der Höhe, auf der eine Klappe verbaut ist.
SERVO-DRIVE: Ein Mehrwert für jede Küche
Für typische Küchenanwendungen wie Müllauszüge und grosse Einbaugeräte bietet Blum mit SERVO-DRIVE uno und SERVO-DRIVE flex spezielle Lösungen, die wie das gesamte SERVO-DRIVE-Programm einfach zu montieren und für so gut wie jede Einbausituation geeignet sind. Für Verarbeiter interessant sind auch die unkomplizierte Inbetriebnahme und praktische Funktionen wie der integrierte Anlehnschutz oder die einstellbaren Offenhaltezeiten bei SERVO-DRIVE flex.
So können Schreiner auf Kundenwünsche bestmöglich eingehen. Und damit für jede Küche einen entscheidenden Mehrwert schaffen.
Versteckte Räume in der Küche
Ein raffiniert verborgener Durchgang in die Speisekammer oder den Abstellraum, ein verstecktes Regal, das zusätzlichen Stauraum bietet: Nach innen öffnende Möbeltüren eröffnen neue, spannende Anwendungsmöglichkeiten in der Küchenplanung.
Dank verdreht verbauter Scharniere von Blum fügt sich die Möbeltür im geschlossenen Zustand perfekt in das Frontbild ein und ragt auch im geöffneten Zustand nicht in den Arbeitsbereich – so gestalten Sie den Raum neu, ohne den optischen Gesamteindruck zu schmälern, und versetzen Ihre Kunden mit überraschenden Lösungen in Staunen.