Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Fach-Info

Bodenbeläge, Altholz und Türen

Von der Galerie aus zeigt sich die Grosszügigkeit der Bodenausstellung deutlich. 
Altholz-Einbauten werden unter der heimeligen Dachschräge präsentiert. 
Die Türenausstellung ist dem Empfangsbereich des Unternehmens angegliedert. 

Am Freitag, 1. Mai, eröffnete die Holzwerkstoffe Reiden AG ihre neue Ausstellung. Nach einer rund dreimonatigen Umbauphase konnten die Mitarbeitenden ihre neu gestalteten Räumlichkeiten den eingeladenen Kunden präsentieren. Die Ausstellung «Expo Legno» an der Industriestrasse 11 in Reiden ist eine der grössten und modernsten der Region.

 

Grosszügig und offen zeigen sich die umgebauten Räumlichkeiten, in der auf einer Fläche von 700 m2 vor allem Bodenbeläge, Altholz und Türen verschiedenster Art präsentiert werden. In erster Linie dient die Ausstellung der Beratung von Bauherrschaften. Die Holzwerkstoffe Reiden AG stellt sie ihren Kunden aber auch für Veranstaltungen zur Verfügung.

 

Auf einem Rundgang konnten die Besucher neben der Ausstellung auch die Mitarbeitenden des Unternehmens und deren Arbeitsplätze kennen lernen. Zum Programm gehörte zudem ein Spaziergang durch das umfangreiche Lager.