Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Advertorial

Denkwürdiges Jubiläum

TITAN macht es besser: 500 Millionen Mal! 
Komfortpilzbolzen mit der besten Höhenverstellung. 
Macht das Nachjustieren mit Werkzeug überflüssig. 

Der Komfortpilzbolzen von SIEGENIA gleicht einen besonders grossen Falzluftbereich von 10 bis 15,5 mm stufenlos und absolut selbsttätig aus. Auch mit der cleveren Einrastfunktion zur Sicherung der korrekten Einstellposition setzt er Massstäbe. Jetzt feiert der Winzling aus der TITAN-Serie ein beachtliches Jubiläum: Mehr als 500 Millionen Mal wurde er bereits gefertigt und weltweit in Fenstern verbaut.  

Einzigartige Lösung für hohe Fertigungs- und Montageeffizienz  

Von den Vorzügen des Komfortpilzbolzens profitieren Verarbeiter sowohl in Fertigung und Montage als auch durch eine hohe Kundenzufriedenheit. So reduziert der automatische Toleranzausgleich den Einstellaufwand bei der Montage auf ein absolutes Minimum – schnell und werkzeuglos. Das kann in dieser Form keine andere Lösung.

 

Endanwendern bieten die positiven Eigenschaften des Komfortpilzbolzens ein hohes Mass an Raumkomfort. Sie schätzen beispielsweise die mit dem dauerhaft optimal eingestellten Schliesssystem verbundene Leichtgängigkeit von TITAN-Beschlägen – ohne Kompromisse beim Thema Einbruchhemmung, auf Wunsch sogar bis RC4.

 

 

SIEGENIA unterstützt die Verarbeiter mit einem pfiffigen Werbespot, der den Mehrwert des leistungsstarken Bauteils unterhaltsam in Szene setzt. Die Stärken des Komfortpilzbolzens lassen sich damit im Beratungsgespräch mit dem Endanwender einfach vermitteln.  

Mit Innovationskraft in die Zukunft

Die Geschichte der erfolgreichen Beschlagserie wird mit weiteren Neuerungen fortgeschrieben. Mit einer Beschlaglösung für niveaugleiche Bodenschwellen, dem optimierten Rahmenteilkonzept mit individuellen Kundenlogos oder auch einem neuen motorischen Antrieb zur smarten Ansteuerung von TITAN-Beschlägen setzt SIEGENIA dieses Jahr weitere Zeichen.

TITAN macht es besser

2008 wurde der Komfortpilzbolzen als innovatives Bauteil der Produktgruppe TITAN erstmals an der Fachmesse Fensterbau/Frontale vorgestellt. Der leistungsfähige, bei Verarbeitern und Endanwendern gleichermassen beliebte Beschlag von SIEGENIA unterstreicht bis heute mit durchdachten Bauteilen und seiner fortlaufenden Weiterentwicklung sein hohes Potenzial als Wegbereiter für die Branche. 

 

Weitere Informationen unter www.siegenia.ch

 

 

SIGENIA