Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Die Küche ist am Dampfen

Wir müssen uns damit abfinden, dass wir uns in einer Zeit des Umbruchs befinden. Damit verbunden sind viele Unsicherheiten und neue Herausforderungen. Wie gehen wir damit um? Der diesjährige Küchenkongress in der Badener Trafo-Halle widmet sich diesen Fragen unter dem Titel: «Die Küche ist am Dampfen» - Was uns bewegt!

 

Der Branchenverband Küche Schweiz als Organisator präsentiert sechs Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen. Sie äussern sich zu den drei Kernthemen «Marktinstabilität», «New Work» und «Strukturwandel» mit Referaten und in Podiumsgesprächen.

Marktinstabilität

Staat & Wirtschaft am Scheidepunkt? Ausblick eines Kenners auf die Zukunft der Schweiz.

– Referent: Beat Kappeler, Dr. h.c., Ökonom, Buchautor

– Podium: Roman Ballmer, Head of Hedonic Products/Stv. CEO bei der IAZI AG, Zürich

– Podium: Marcel Stark, Leiter Markt Schweiz Suter-Inox AG; Vorstand Küche Schweiz

New Work

Die Zukunft der Arbeit ist bereits heute

– Referent: Stefan Tanner, Partner MoveYourMind AG

Strukturwandel

Grundlegenden Strukturwandel erfolgreich bewältigen – Chancen der KMUs

– Referent: Roland Felder, CEO / Delegierter des VR ANWR-GARANT SWISS AG & Aufsichtsrat SPORT 2000 International

– Podium: Thömu Binggeli, Inhaber Thömus AG

 

Nebst den Referaten und Podiumsdiskussionen bietet sich den Teilnehmenden genügend Zeit für den persönlichen Austausch. 

 

Weitere Informationen finden Sie in der Einladung zum 13. Küchenkongress. 

Anmeldungen bis Donnerstag, 10. November 2022 online unter www.küche-schweiz.ch