Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Fach-Info

Diese Küchen gefallen am besten

Die schönste Küche; Silber: Späti Innenausbau AG 
Die schönste Küche; Bronze: Wiesmann Küchen AG 
Die schönste Küche; Jurypreis: Stuber Team AG 
Der beste Küchenumbau; Silber: Rolf Zürcher AG 
Der beste Küchenumbau; Bronze: Bulthaup Stilhaus 
Der beste Küchenumbau; Jurypreis: Orea AG 

Im Rahmen des 7. Küchenkongresses vom 10. November 2015 in Baden fand die Preisverleihung des Swiss Kitchen Award statt. Und das Publikum hat im Online-Voting zweimal den gleichen Sieger auserkoren: Sowohl die schönste Küche als auch der beste Küchenumbau stammt von der Schreinerei Merk AG aus Uster. Dabei hatte das gleiche Unternehmen bereits die Austragung 2013 gewonnen.

 

 

Als Hersteller der zweitschönsten Küche der Schweiz wurde die Späti Innenausbau AG (Bellach) ausgezeichnet. Der dritte Rang ging an die Wiesmann Küchen AG aus Zürich. Bei den erstmals prämierten besten Küchenumbauten belegte die Rolf Zürcher AG aus Pfäffikon den zweiten Platz, gefolgt von Bulthaup aus dem Stilhaus in Rothrist auf Rang 3.

 

Neu waren auch die Jurypreise, welche die Fachjury unter der Leitung von SIA-Präsident Stefan Cadosch vergab. Hier gab es die gleichen zwei Kategorien wie bei der Publikums-Wahl: Bei den Umbauten schwang die Orea AG (Root) oben aus, während in den Augen der Jury die Stuber Team AG aus Rotkreuz die schönste Schweizer Küche gebaut hat.

 

Der Branchenverband küche schweiz zeichnete zum zweiten Mal die schönsten Schweizer Küchen aus. Für den national ausgeschriebenen Swiss Kitchen Award wurden insgesamt 82 Projekte eingereicht. Aus ihnen wählte eine Fachjury die schönsten acht Küchen sowie die besten acht Küchenumbauten aus und nominierte sie für das Online-Voting. 

 

 

Lieferanten finden

Geben Sie ein Stichwort oder den Namen eines Lieferanten ein

Stöbern Sie in der Lieferantenliste

 

Lieferant der Woche

Türenfabrik Brunegg AG
5505 Brunegg
www.brunex.ch