Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Advertorial

Finden statt suchen

 

Der Schreiner kommt schnell und einfach zur richtigen Türen-Anwendung: Das ist der Hauptnutzen des RIWAG-Produktfinders. Mit dem Online-Tool sind gleichzeitig auch die geprüften Leistungen für die gewählte Anwendung ersichtlich. Zudem erhält der Schreiner alle Produktinformationen in kompakter Form. Dazu gehören zum Beispiel die digitalen Planungsunterlagen im PDF-, dwg- und dxf-Format.

 

«Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden», stellt Dino Rickenbach, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei RIWAG, stolz fest. Die im Vorfeld definierten Anforderungen an das Tool seien alle vollkommen erfüllt. 

 

Während rund zwei Jahren hat eine neunköpfige Projektgruppe der RIWAG Türen AG am neuen Produktfinder für Aussentüren gearbeitet. Der Aufwand hat sich aber zweifellos gelohnt. Nicht nur die Kunden, auch die Mitarbeitenden profitieren vom neuen Tool. Das komplette RIWAG-Aussentürensortiment inklusive allen geprüften Werten und Leistungen ist nun auf einer Plattform für alle zugänglich – und das schnell und einfach.

 

Es geht weiter…

Nun gilt es, die Vorteile des RIWAG-Produktfinders noch vielseitiger zu nutzen. Geplant sind eine verbesserte Suche für den Endkunden sowie eine französische Version. Weiter will das Unternehmen mittelfristig die gesamte Innentürendokumentation gleich aufbereiten und präsentieren wie die Aussentürendokumentation.

 

Starten Sie jetzt Ihre Suche im neuen RIWAG-Produktfinder für Aussentüren!

 

Logo