Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Im Classic Center geht die Post ab

Engagiert auf der Bühne - Felix Hächler (Electrolux). 
Benjamin Zürcher in Aktion (Compusoft Group). 
Musse darf sein – Laura und Renato Balsarini (biplano, Küssnacht). 

Am 08. und 09. Februar 2023 geht im Classic Center in Safenwil die Post ab. Eine geballte Ladung an neuen Eisen im Feuer. Bereits im vergangenen Mai war der Andrang zum Tag der Küchen-Neuheiten sehr hoch. Dies hat Küche Schweiz bewogen, einige Anpassungen vorzunehmen. Noch mehr Innovatoren: 53 Unternehmen präsentieren ihre Produkte- und Dienstleistungsinnovationen des Jahres 2023. Und die Durchführung wird von einem auf zwei Tage verlängert.

 

Noch nie haben sich so viele Hersteller von Kücheneinbaugeräten, Zulieferer aus verschiedenen Gewerken und Küchenhersteller zu einem Anlass eingefunden. Ein Muss für alle Küchenspezialisten und Schreiner. Ausserdem präsentieren 22 Referenten in der Arena des Speaker’s Corner während maximal 8 Minuten pro Firma, die entsprechende Neuheit des Jahres 2023. Für Spannung ist gesorgt.

 

Auf dem Marktplatz können sich Besuchende in die jeweiligen Produkteinnovationen und neuen Dienstleistungen mit den Herstellern vertiefen. Know-how à-gogo ist garantiert. Aufgrund der Rückmeldungen in diesem Jahr wird der Anlass neu auf zwei Tage ausgedehnt. Dies erlaubt den teilnehmenden Firmen ihre Teams aufzuteilen – niemand muss verzichten.

Ihre Vorteile als Teilnehmer

  • Zugang an zwei Tagen – splitten Sie Ihr Team auf

  • Alles inklusive – Marktplatz, Speaker’s Corner und ganztägige Verpflegung

  • Gratisparkplätze

  • Einfache Erreichbarkeit mit ÖV

  • Für Mitglieder des Branchenverbands Küche Schweiz gratis (unabhängig von der Anzahl Personen)

  • Für Nicht-Mitglieder lediglich CHF 90.- pro Person und Tag

  • Simultanübersetzung der 22 Referate für Anwesende aus der Romandie (deutsch-französisch)

 

Kommen Sie zum Tag der Küchen-Neuheiten 2023!