Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Advertorial

Innovationen wie von der Messe

Die KOCH DAYS hätten am 14. Mai 2020 ihre Tore am ersten Standort in St.Gallen geöffnet. Dies nach einer Vorbereitungszeit von knapp drei Jahren. Auch an der fünften Durchführung der Fachmesse für Profis wären über 60 Aussteller mit neuen Produkten für die Besucher bereit gewesen. 

 

Ganz auf die KOCH DAYS 2020 verzichten wollen die Veranstalter der KOCH Group jedoch nicht. Deshalb stellen sie der Branche ihre Messebroschüre mit allen interessanten Produkten der Aussteller als Online-Dokument zur Verfügung. Darin kann man am Bildschirm bequem blättern. Eingefügte Links führen zu den entsprechenden Websites.

Klicken Sie hier, um die KOCH DAYS 2020 Messebroschüre zu öffnen.

 

Dass die KOCH DAYS 2020 aufgrund des Coronavirus abgesagt werden mussten, ist sehr bedauerlich, zweifellos war es aber der richtige Entscheid. Umso grösser ist die Vorfreude auf die KOCH DAYS 2023. 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Entdecken der zahlreichen Innovationen und Neuheiten.