Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Hingucker

Keine Ausrede mehr

 

Zuwenig Zeit fürs Fitnessstudio? Zu Hause fehlt der Platz für ein ordentliches Trainingsgerät? Mit dieser cleveren Kiste, die sich perfekt als Beistelltisch tarnt, ist Schluss mit solchen Ausreden für Sport- und Fitnessmuffel. Dieses Möbel lässt sich mit wenigen Handgriffen in eine vollwertige Rudermaschine verwandeln.

 

 

Der französische Designer Patrick Saint-Martin hat «Ram & Row» entwickelt – als gutes Beispiel dafür, wie Möbel mehrere Funktionen übernehmen können. Zusammengeklappt misst es nur 60 x 50 x 25 cm, nimmt dadurch wenig Platz in Anspruch und kann auch noch als Beistelltisch dienen. Geöffnet und bereit zum Rudern wird es allerdings 150 cm lang.

 

Damit es den Nutzern beim Ausdauersport nicht langweilig wird, können sie am Rudergerät auch ein Tablet platzieren, damit ist nebenher für Unterhaltung gesorgt. «Ram & Row» gibt es in verschiedenen Holzoberflächen und Farben, so dass sich das Möbel gut in jedes Ambiente einfügt. 

 

Ganz günstig ist das originelle Möbel jedoch nicht: Es ist umgerechnet ab 2500 Franken erhältlich. Für dieses Geld würde ziemlich lange die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio drinliegen. Allerdings hat man dann immer noch keinen Beistelltisch…