Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Advertorial

Kompakte Form – aktuelle Farben

Aluminium-Bügelgriff aus der Serie Toulon in der Trend-Farbe Schwarz matt. 
An Glas-Schiebetüren wirken die kompakten U-Formen besonders attraktiv. 
Die Serie Los Angeles ist unter anderem mit hochwertiger verchromter Oberfläche erhältlich. 

Schiebetüren sind aus dem modernen Wohnen kaum noch wegzudenken – als Griff für die eleganten und platzsparenden Türen wird heute oft ein kurzer Bügelgriff ausgewählt. Bei HOPPE wurden genau dafür nun drei beliebte Serien um kompakte U-Formen erweitert: Amsterdam, Toulon und Los Angeles. 

 

Die beiden Aluminium-Serien Amsterdam und Toulon gibt es sowohl in attraktiver Edelstahl-Optik wie auch in den Trend-Farben Schwarz matt oder Weiss matt – perfekt passend zu aktuellen Einrichtungstrends. Die Messing-Serie Los Angeles ist mit drei hochwertigen verchromten oder vernickelten Oberflächen erhältlich – inklusive 10 Jahren Resista®-Oberflächen-Garantie. 

 

Die Montage der neuen Bügelgriffe ist gewohnt einfach: Das bewährte HOPPE-Befestigungs-System stellt einen festen Sitz der Griffe sowohl auf Glastüren wie auch auf Holz- oder Profiltüren sicher – montiert werden können sie einseitig oder beidseitig.