Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Fach-Info

Kostenlose Tickets bestellen

 

Mehr als 1500 Unternehmen zeigen vom 27. bis 31. Mai 2019 Werkzeuge, Maschinen und Anlagen für die Holzverarbeitung. Als Fachmesse ist die Ligna sehr international ausgerichtet: Die Aussteller stammen aus mehr als 50 verschiedenen Ländern. Viele Neuheiten werden in Hannover zum ersten Mal vorgestellt, weil zahlreiche Hersteller ihre Entwicklungszyklen auf die Ligna ausrichten.

 

Neuheiten sind in allen Segmenten zu erwarten: Von der Möbelproduktion bis zum Fensterbau, von der Werkzeug- bis zur Oberflächentechnik. Letztere ist unter dem Titel «Smart Surface Technology» ein Fokusthema der Messe. Es wird zu sehen sein, wie man die neuesten Trends zu haptischen, matten oder spiegelnden Oberflächen umsetzen kann. Ebenso die neue Generation der Spritzlackiersysteme.

 

Um die Effizienz von Produktionsanlagen weiter steigern zu können, wird der Mensch als Teil des Systems von Assistenzsystemen unterstützt. Das können zum Beispiel fahrerlose Transportsysteme sein, aber auch Roboter oder andere intelligente Werkerassistenten. Die Zukunft sieht eine Verbindung von Menschund Maschine vor, in dem das Produkt mit der Organisation und Dienstleistung verbunden ist.

 

Nutzer von Schreinersicht.ch können hier kostenlose Tickets beziehen. Nach erfolgreicher Registrierung wird jedem Gast sein personalisiertes e-Ticket per E-Mail zugeschickt. Es ermöglicht ausgedruckt oder auf einem mobilen Endgerät angezeigt, den direkten Zugang zum Messegelände. Es stehen maximal 200 Tickets zur Verfügung.

 

 

Lieferanten finden

Geben Sie ein Stichwort oder den Namen eines Lieferanten ein

Stöbern Sie in der Lieferantenliste

 

Lieferant der Woche

fensterinform gmbh
8573 Siegershausen
www.fensterinform.ch