Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Fach-Info

Lieblinge der Architekten

 

Mit welchen Lieferanten arbeiten Architekten in der Schweiz am liebsten zusammen? Wer hat die besten Produkte in den unterschiedlichen Gewerken? Wer überzeugt in Bezug auf Innovation, Design, Nachhaltigkeit, Energieeffizienz, Kundenservice und Support? Diese Fragen bildeten die Basis einer Meinungsumfrage, mit deren Hilfe die Architects’ Darling Swiss Edition 2018 erkoren wurde. 

 

Bei der Preisverleihung konnten in 15 Produktbereichen und in 5 themenübergreifenden Kategorien 20 Hersteller einen Gold-Award entgegennehmen. Sie können davon ausgehen, dass bei den Schweizer Architekten ihre Produkte und Dienstleistungen besonders gut ankommen.

In den für Schreiner wichtigen Kategorien wurden ausnahmslos bekannte Lieferanten und Partner ausgezeichnet: 

 

Sieger

Initiiert wurden Umfrage und Preisverleihung vom Medienhaus Docu Media Schweiz GmbH, einem Informationsanbieter für die Schweizer Baubranche. Von Print- über Online-Medien bis hin zum Objektinformationssystem macht das Unternehmen Informationen für verschiedene Ziel- und Anspruchsgruppen nutzbar. Docu Media ist unter anderem Herausgeber des Baublatts.