Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Fach-Info

Magnetischer Sockel-Clip

 

«Blink» ist ein magnetischer Clip zum Befestigen von Blenden bei Küchensockeln. Mit diesem neuen System kann man die Sockelblenden sehr schnell und stabil montieren. Bei Bedarf lassen sie sich problemlos wieder entfernen. Das Set besteht aus einem Magnetclip für die Sockelleiste, einem Metallgegenstück für die Möbelfüsse sowie einem Einstellhebel zur Montage.

 

 

 

Weil zum Entfernen der Sockelblenden keine Fachkenntnisse erforderlich sind, schaffen das die Küchennutzer selbst, etwa um den Boden zu reinigen. Das verbessert nicht nur die Hygiene in der Küche, es braucht auch niemand mehr Angst davor zu haben, unter seine Einbaumöbel zu schauen. 

 

Der italienische Hersteller Scilm S.p.A. wurde für das System «Blink» mit dem Interzum-Award 2019 ausgezeichnet.