Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Fach-Info

Neue Geschäftsleitung für Hawa

 

Per Januar 2021 werden Gregor und Heinz Haab nach 20-jähriger Tätigkeit die Leitung der Hawa Sliding Solutions in neue Hände weitergeben. Die beiden CEOs werden als Mitglieder des Verwaltungsrates die Zukunft des Unternehmens weiter mitgestalten. Dieser Wechsel sei ein lang geplanter und logischer Schritt, steht in der Medienmitteilung.

 

Hinter diesen neuen Rollen stehe auch das Bekenntnis der Familien Haab zur Fortsetzung des unternehmerischen Engagements als Eigentümer von Hawa. Kontinuität sei ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs ihres Unternehmens. «Darum freuen wir uns, Nachfolger aus den eigenen Reihen zu haben, die unsere Arbeit fortführen werden», sagt Gregor Haab

 

Mit Peter Möller und Ezequiel Di Claudio übernehmen zwei erfahrene Mitglieder der heutigen Geschäftsleitung die Führung des Unternehmens. «Unsere Nachfolger übernehmen ein kerngesundes Unternehmen, und wir sind sicher, dass sie Hawa erfolgreich in die Zukunft führen werden», lässt sich Heinz Haab in der Medienmitteilung zitieren. 

 

Hawa Sliding Solutions hat sich auf das Schieben spezialisiert. Über 200 Mitarbeitende entwickeln, produzieren und vermarkten in Mettmenstetten ZH und Sirnach TG Schiebebeschläge, die auf der ganzen Welt vertrieben werden. Das Unternehmen ist seit über 50 Jahren im Besitz der Familie Haab.