Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Advertorial

Neue Roll-Dekore bei Ostermann

Natur pur: Die neuen Roll-Oberflächen von Ostermann. 
Alle Produkte werden als praktische Rollenware versendet.  
Skelettierte RollBlätter: Perfekt zum Hinterleuchten. 
Die Oberfläche Almwiese heisst nun RollHeu. 

Die neuen Oberflächen bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen, wie skelettierten Riesenblättern, gemahlenen Kaffeebohnen, echtem Moos oder den zerkleinerten Hülsen von Vanilleschoten oder Sonnenblumenkernen. Allen gemeinsam ist ein je nach Oberfläche mal mehr und mal weniger intensiver natürlicher Duft. 

RollBlätter, skelettiert 

Die helle, sehr leicht duftende Oberfläche aus skelettierten Riesenblättern verleiht gewerblichen oder privaten Innenräumen eine aussergewöhnliche, natürliche und entspannende Atmosphäre. Vor allem auf transluzenten, hinterleuchteten Trägermaterialien kommt die filigrane Blattstruktur sehr gut zum Vorschein. 

RollKaffee

Kaffee-Liebhaber und Ladenbauer sollten diese neue Oberfläche RollKaffee unbedingt kennenlernen. Sie besteht aus Kaffeepulver und grob gemahlenen Kaffeebohnen und ist stark duftend. Die unterschiedlich grob zerkleinerten eingearbeiteten Kaffeebohnen bieten zudem eine ganz besondere Optik und Haptik. 

RollKernschalen Sonnenblumen

Die Kernschalen der Sonnenblume sind eigentlich ein Abfallprodukt. Durch sogenanntes Upcycling kommen die abgeschälten Hüllen als natürliche Rolloberfläche hier noch einmal ganz gross raus. Die Oberfläche besticht durch ihre natürliche Farbgebung und besondere Haptik. 

RollMoos hellgrün

Der lebendige, hellgrüne Farbton und die natürlich weiche Oberfläche machen dieses Produkt zu einem echten Highlight. Bei dem echten Moos handelt es sich um einzelne kleine Moosfasern, die gefärbt und in ein neuwertiges Produkt umgewandelt wurden. 

RollVanilleschoten

Hier steht der intensive süssliche Duft der Vanille im Vordergrund. Für die Oberfläche wurden leere Vanilleschoten unregelmässig zerkleinert und verpresst. Das Farbspiel aus helleren und dunkleren Schalenelementen sowie die besondere längliche Form der zerkleinerten Schoten verleiht dieser Oberfläche auch optisch und haptisch das ganz besondere Etwas.

 

Loosli