Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Neue Schweizer Niederlassung

Die offizielle Schweizer Niederlassung der Rudolf Ostermann GmbH befindet sich in Kleinandelfingen im Zürcher Weinland. Die Nähe zur Autobahn A4 und vor allem zur A1 war für das Unternehmen ein wichtiger Faktor. «Wir haben bewusst einen Standort gewählt, der es uns ermöglicht, schnell bei unseren Kunden zu sein», so die Geschäftsführerin Dagmar Daxenberger.

 

Am neuen Standort wird Jasmin Neff Ansprechpartnerin sein. Sie war zuvor über ein halbes Jahr zur Einarbeitung in Deutschland und hat von dort bereits Schweizer Schreiner betreut. Unterstützt wird sie vom bisherigen Aussendienstmitarbeiter Thomas Büchi.

 

Ostermann-Kanten sind bereits seit Jahren im Schweizer Markt erhältlich und werden seit Anfang 2013 direkt an die Schreiner geliefert. Mit der Schweizer Niederlassung hat Ostermann nach den Filialen in Italien, Frankreich, England, Belgien und in den Niederlanden den sechsten Standort ausserhalb Deutschlands aufgebaut.