Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Fach-Info

Nie mehr ein leerer Akku

Digital Detox – digitale Entgiftung – wird immer mehr zu einem Thema. 
Das «Digital Detox Phone» weist einen Hörerschlitz und an der Seite zwei Regler auf. 
Der angenehme Handschmeichler ist in Ahorn, Palisander und Nussbaum erhältlich. 

Kaum jemand ist noch ohne sein Smartphone unterwegs. Als Terminkalender, Wecker, Informationsquelle oder einfach zur Unterhaltung, unser Handy stützt uns quasi im Alltag. Gleichzeitig ist es aber ein gnadenloser Zeitfresser. Aber vom Smartphone getrennt sein? Allein die Vorstellung jagt manchem einen kalten Schauer über den Rücken.

 

Digital Detox – digitale Entgiftung – wird vor diesem Hintergrund immer mehr zu einem Thema. Um bei einer entsprechenden Kur Panikattacken zu vermeiden, gibt es jetzt ein Smartphone komplett aus Massivholz. Das in Ahorn, Palisander und Nussbaum erhältliche Ersatzprodukt sorgt beim Entzug für ein beruhigendes Gefühl in der Hosentasche.

 

Das «Digital Detox Phone» weist einen Hörerschlitz und an der Seite zwei Regler auf. Es hat jedoch keinen Bildschirm, klingelt und vibriert nicht, vermeidet aber Probleme mit Datenbeschränkung oder leerem Akku. Vor allem reduziert es den Stress und die ständige Angst davor, nicht auf dem Laufenden zu sein oder etwas zu versäumen.

 

Ein Stück Holz als Digital-Detox-Phone und somit als Handyersatz zu verkaufen – auf die Marketingidee muss man zuerst mal kommen. Der angenehm geformte Handschmeichler in der Tasche gibt aber ein gutes Gefühl und kann auch viel Freiheit bedeuten!

 

 

  Stellenangebote116

Lieferanten finden

Geben Sie ein Stichwort oder den Namen eines Lieferanten ein

Stöbern Sie in der Lieferantenliste

 

Lieferant der Woche

Strolz
7235 Fideris Station
www.strolz.ch