Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Advertorial

Qualität schafft Vertrauen

Der neue Hawa Junior 100 erfüllt die einschlägige DIN-Norm für Barrierefreiheit. 
SoftMove sorgt für hohen Bedienungskomfort. 

Durch Einsatz der neuen Hawa Junior 100 Beschlagtechnik mit Dämpfeinzug können nun auch Schiebetüren bis zu einem Gewicht von 100 kg mit vollem Komfort ausgerüstet werden. Dank sehr geringem Kraftaufwand von maximal 22 N kann jedermann die Türen kinderleicht bedienen. Der Beschlag erfüllt dadurch die einschlägige DIN-Norm für Barrierefreiheit.

 

 

Hawa Sliding Solutions steht beim Hawa Junior 100 nicht nur für seine Langlebigkeit ein, sondern auch für das unverändert mühelose Öffnen. Die Nutzer sollen sich an ihrem Beschlag freuen, selbst wenn ihre Kräfte aus Alters- oder anderen Gründen nachlassen. Aussergewöhnlich ist in der Branche, dass der Hersteller seine Leistungen und Qualitäten nicht nur verspricht, sondern garantiert. Und zwar auf lange Sicht.

Einzigartige Leistungsgarantie

Beim Hawa Junior 100 mit Dämpfeinzugssystem bietet der Hersteller eine Leistungsgarantie für 15 Jahre bei privater, respektive 7 Jahre bei gewerblicher Nutzung auf die sehr geringen Öffnungskräfte von maximal 22 N. Hawa Sliding Solutions garantiert somit, dass die Leistung dieses Schiebebeschlages auch bei intensiver Nutzung im Laufe vieler Jahre nicht abnehmen wird.

 

Neben den erstklassigen Laufeigenschaften zeichnet ein schlichtes Design den Hawa Junior 100 aus. Seine Technik ist unsichtbar in der Laufschiene integriert. Er eignet sich auch für verschiedene Einbausituationen wie Deckenintegration, Wandmontage oder Taschenkonstruktionen. Wie alle Beschläge der Junior Familie funktioniert der Hawa Junior 100 unterhalts- und wartungsfrei.

 

Logo Hawa