Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Schriinerhus AG, Wil AG

Per 1. Januar 2023 hat der langjährige Mitarbeiter Marco Huber die Geschäftsführung der Schriinerhus AG übernommen. Zusammen mit seinem neu eingetretenen Jugendfreund Adrian Müller wird er die Geschicke des Unternehmens leiten. René Weber bleibt vorerst Inhaber und wird mit etwas reduziertem Pensum weiterhin im Betrieb tätig bleiben und den nahtlosen Übergang begleiten.

 

René Weber ist seit 42 Jahren in der Schriinerhus AG tätig. In den ersten 10 Jahren hat er sein Wissen in vielen Weiterbildungen bis zum Meistertitel vertieft. Anschliessend hat er die Geschäftsführung von seinem Vater Willy übernommen, von seiner Frau Monika in Administration und Buchhaltung unterstützt. 1998 erwarb er das Wiler Schriinerhus Weber und gründete 2018 die heutige Schriinerhus AG.