Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Soda Fresh Schweiz AG verkauft

Die Soda Fresh Schweiz AG wurde der Laufen Schweiz AG angegliedert. Per 20.12.2023 hat Urs Jäger sein Unternehmen an die Roca Gruppe verkauft, das Mutterhaus von Laufen Schweiz. Die Soda-Fresh-Mitarbeitenden stehen an ihrem bisherigen Standort in Seon weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung. Alle Bestell-, Liefer- und Abrechnungsprozesse bleiben unverändert.

 

Als juristische Gesellschaft bleibt die Soda Fresh Schweiz AG bestehen. Die Standort-Leitung und den Verkauf übernimmt der langjährige Laufen Aussendienst-Mitarbeiter Sven Marchetti. Urs Jäger, der unter Küchenbauern bekannte Firmengründer, wird den neuen Verantwortlichen beratend zur Seite stehen. Um die Synergien zu nutzen, wird der Kundendienst organisatorisch gesamtschweizerisch zusammengeführt. (hw)