Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Fach-Info

Total schräg und doch genial

 

Dieses spezielle Tischchen bietet Platz für genau eine Tasse sowie – in der eingebauten Schublade – für einige Portionen Zucker. Das ist an sich schon sehr unkonventionell und vor allem minimalistisch. Ungewöhnlich ist aber auch die Konstruktion: Eingebaute Magneten halten das Ganze zusammen. So lässt sich das Möbel überall innert kürzester Zeit aufstellen und zum Mitnehmen auch wieder zerlegen.

 

 

Definitiv zum Gesprächsstarter wird das Tischchen, weil es trotz seines stativartigen Aussehens sehr stabil ist. Die flächenbündig eingelassenen Magneten halten die drei Beine untereinander und den Schubladenteil darauf extrem gut zusammen. So fest, dass die Konstruktion sogar das Körpergewicht des Entwicklers zu tragen vermag.

 

Der zusammenklappbare «One Cup of Coffee Table» ist ein Werk des Kaliforniers Shaun Boyd. Er zählt es zu seiner absurden Möbellinie. Boyd produziert auch Kredenzen, Sperrholz-Schreibtische oder einen schiebbaren Tisch mit Schwalbenschwanzverbindungen. Auf seiner offiziellen Website erfährt man mehr über ihn.

 

 

  Stellenangebote81

Lieferanten finden

Geben Sie ein Stichwort oder den Namen eines Lieferanten ein

Stöbern Sie in der Lieferantenliste

 

Lieferant der Woche

CAD+T Schweiz GmbH
6343 Rotkreuz
www.cadt-solutions.com