Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Fach-Info

Werkzeug für Oberflächen

 

Was nützt der beste Lack, wenn die Spritzpistole streikt? Was bringt die schönste Farbe, wenn der Pinsel Haare lässt? Und wer verzweifelt nicht, wenn mehr Beize auf den Händen als auf dem Holz landet? Für ein gutes Ergebnis braucht es auch das richtige Werkzeug – davon können die Schreiner ein Liedchen singen. Aus diesem Grund hat der Lackhersteller Adler sein Sortiment erweitert und bietet ab sofort auch Geräte und Hilfsmittel für Oberflächen an.

 

Aus einer Umfrage bei Schreinern hat Adler erfahren, dass die Kunden gerne auch das passende Werkzeug zum Verarbeiten der Beizen und Lacke mitgeliefert bekommen möchten. Deshalb bietet das Tiroler Unternehmen nun Profi-Zubehör an – von Auftragsgeräten über Schleifmittel bis hin zur Schutzkleidung. Eben alles, was der Handwerker für seine tägliche Arbeit braucht.

 

In sechs Kategorien aufgeteilt, sind alle erhältlichen Geräte und Hilfsmittel in einem speziellen Zubehör-Katalog auflistet. Die Aussendienstmitarbeiter verteilen diesen und liefern zusätzliche Informationen zu den Werkzeugen für die Oberfläche. Alle Geräte und Hilfsmittel sind auch über den Online-Shop erhältlich.