Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

designmesse.ch

Das Regal «Vario» von solid gewann den Plakatwettbewerb und ziert alle Werbemittel. 
Am «Trinity»-Tisch von öko trend finden drei Personen einen gleichwertigen Platz. 
Den Tablet-Standfuss «xPad» von Variox gibt es in vielen rustikalen Variationen. 
Design-Tisch mit elegant geschwungenem Untergestell von AGOindesign. 
Der originelle «Buchhocker» von der Ideen-Werkstatt Schwager ist ein Unikat. 
Exklusiv Ski Zug zeigt an der Messe «swiss massiv Skis». 

Vom 8. bis 10. Mai 2015 findet in der Messe Zürich die designmesse.ch statt. Die 54 Aussteller zeigen exklusive Möbelentwürfe für den Wohn- und Bürobereich, Leuchten und aussergewöhnliche Wohnaccessoires. Die dreitägige Veranstaltung bietet etablierten Designern genau so wie Newcomern oder Produzenten eine Präsentations- und Verkaufsplattform.

 

Auch in diesem Jahr präsentieren zahlreiche «hölzige» Aussteller an der designmesse.ch ihre neuesten Entwürfe. Zu diesen Firmen gehören zum Beispiel solid, AGOindesign, dukta, die Ideen-Werkstatt Schwager oder öko trend, der zur Krieger AG gehörende Massivholzmöbelhersteller.

 

Schon im Vorfeld der Messe konnte die solid GmbH aus Buttisholz einen Erfolg verbuchen: Sie gewann den Plakatwettbewerb, bei dem alle Aussteller Bilder ihrer Objekte einreichen konnten. Als Sieger wurde das neue Regal «Vario» von solid gewählt. Es ziert jetzt die Plakate, Flyer und alle anderen Kommunikationsmittel der diesjährigen designmesse.ch.