Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Fach-Info

«Vergabe war ein Fehler»

 

Auf ausdrücklichen Wunsch der V-ZUG AG veröffentlichen wir das untenstehende Statement. Es bezieht sich auf unseren Artikel Unmut bei den Küchenbauern.

 

«Der Beitrag von Schreinersicht.ch vom 12. März 2021 hat bei vielen Schreinern zu Recht Unverständnis und Unmut ausgelöst. Die Vergabe an einen ausländischen Ladenbauer war nie die Absicht der V-ZUG AG. Diese Vergabe ist ohne Bewusstsein der Tragweite bei uns intern erfolgt. 

 

Der Entscheid im Rahmen der Vergabe war ein (interner) Fehler und wir können den Lesern von Schreinersicht.ch versichern, dass dies im Rahmen der geplanten Umbauten in unseren Zugoramas bis anhin nicht vorgekommen ist und auch nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns freuen, die mit uns verbundenen Schreiner weiter zu unseren treuen Partnern zählen zu dürfen und möchten uns an dieser Stelle für die langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken.»

 

V-ZUG AG