Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Advertorial

Der gute Griff

Das «Stade de Suisse» in Bern ist das zweitgrösste Stadion der Schweiz. 
In der «Allianz-Arena» trägt der FC Bayern München seine Heimspiele aus. 
Auch im Kölner «RheinEnergieStadion» sind HOPPE-Beschläge eingebaut. 

Sport-Stadien stellen einen Härtetest für Beschläge dar: Innerhalb kürzester Zeit werden sie von mehreren tausend Sport- oder Musikfans benutzt – nicht immer besonders pfleglich. HOPPE-Beschläge der Gebrauchs-Kategorie Klasse 4 sind genau auf diese besonders intensive Beanspruchung ausgelegt.

 

HOPPE-Beschläge werden deshalb in vielen internationalen Sport-Stadien eingesetzt. Zum Beispiel im Kölner «RheinEnergieStadion», der Münchner «Allianz-Arena» und im zweitgrössten Stadion der Schweiz, dem Berner «Stade de Suisse». Dass Besucher dort den «guten Griff» von HOPPE benutzen, werden die wenigsten bemerken. Und doch trägt er – so hoffen wir jedenfalls – zum positiven Gesamteindruck der Fans bei.

 

HOPPE-Beschläge mit extrem belastbarer Steckgriff-Verbindung Sertos® und antimikrobiell wirkender Oberfläche SecuSan® sind sinnvolle Details bei der Ausstattung von Sportstätten – von den ganz grossen Stadien bis zu lokalen Sporthallen.