Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Lachen, staunen und geniessen

Peach Weber sorgte mit seiner humorvollen Darbietung für lockere Stimmung. 
Die Fasnacht durfte im Unterhaltungsprogramm natürlich nicht fehlen. 
Über 250 Personen besuchten den Kundenanlass in Bubendorf. 

Lachen, staunen und geniessen war das Motto des Kundenanlasses der Formex AG. Über 250 Personen besuchten am 8. Juni 2018 den Handelsbetrieb in Bubendorf und liessen sich in die Welt der Baselbieter Kultur entführen. Die Lagerhallen waren festlich dekoriert und die verschiedenen Marktstände verbreiteten mit ihren regionalen Spezialitäten eine gute Atmosphäre.

 

Peach Weber, Gast aus dem Aargau, sorgte mit seiner humorvollen Darbietung für lockere Stimmung unter den Gästen. Die Basler Guggenmusik Ohregribler fegte durch die Eventhalle und die Halbmond-Clique marschierte pfeifend und trommelnd Richtung Bühne. Krönender Abschluss des Unterhaltungsprogramms bildeten die Schnitzelbänggler Muulwiirf. Diese brachten mit ihren Versen und einem Lied über die Formex die Gäste zum Lachen.

 

Auch der Duft verschiedener Essensstände zog durch die Hallen: Von der Grillstation mit verschiedenen Spiessli und Salaten, über den Stand mit frisch abgestrichenem Raclette, bis hin zur Risotto-Theke mit verschiedenen Beilagen zum selber garnieren, gab es alles was das Herz begehrt.