Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Fach-Info

Nageln neuester Stand

Der Akku-Hammer ermöglicht Arbeiten auf engstem Raum ... 
... dank handlicher Bauweise. 

Nägel einschlagen auf engstem Raum ist selbst für den Profi oft schwierig und endet auch mal mit einem blauen Daumen. Bis jetzt. Der Elektrowerkzeughersteller HiKoki hat seine Produktepalette nämlich um einen praktischen Helfer erweitert.

 

Mit dem neuen Akku Automatik-Hammer ND18DSL 18V lassen sich Nägel bis 90 mm einfach und ohne Kraftanstrengung - weil automatisch - bündig versenken. Das Ausholen für die Schläge entfällt dank der integrierten Hammerfunktion komplett.

 

 

Das Gerät läuft mit einem leistungsstarken 18-Volt-Lithium-Ionen-Schiebe-Akku. Durch den kompakten Hammerkopf mit geringer Kopfhöhe kann auch bei beengten Platzverhältnissen sicher und präzise gearbeitet werden. Eine magnetische Spitze zum Halten der Nägel sowie eine integrierte LED erleichtern das Arbeiten zusätzlich.  

 

Weitere Informationen und Bezugsquellen unter Revotool (mw)