Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Fach-Info

Neuer Geschäftsführer

Der Schweizerische Fachverband Fenster- und Fassadenbranche (FFF) hat einen neuen Geschäftsführer. Auf Antrag einer Findungskommission wurde Markus Hobi eingestellt. Sein breites Kompetenzen- und Erfahrungsprofil hat das Co-Präsidium Christoph Rellstab/Dölf Müller und den Vorstand überzeugt. 

 

Der ausgebildete Maschinen-Ingenieur Markus Hobi wird seine Funktion am 17. Januar 2022 übernehmen. Er hat zusätzlich ein Nachdiplomstudium als Wirtschaftsingenieur absolviert. Gemäss dem FFF bringt er dadurch viel technisches und betriebswirtschaftliches Wissen mit. In den letzten Jahren war der neue Geschäftsführer in verschiedenen Führungs- und Verbandsfunktionen tätig.

Beat Rudin bleibt weiterhin technischer Leiter

Der bisherige Geschäftsführer Beat Rudin bleibt dem FFF als technischer Leiter weiterhin erhalten. Er wird sein breites Fachwissen in verschiedensten Arbeitsgruppen, bei den Betriebskontrollen, in der Aus- und Weiterbildung sowie der Signet-Kommission zur Verfügung stellen. (hw)