Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Hingucker

Schreiner-Sandwich

Wer braucht schon ein Brotmesser, wenn eine Kappsäge zur Verfügung steht? Niemand. Dickflüssiger Honig lässt sich doch mit der Kartuschen-Presse am einfachsten im Sandwich verteilen. Eben. Und um dieses am Schluss zu halbieren, eignet sich nichts besser als eine Handkreissäge. So geht das, wenn man die Zwischenverpflegung in der Werkstatt statt in der Küche zubereitet.

 

 

Das süsse Sandwich lässt keine Wünsche offen. Es besteht aus zwei Scheiben Brot mit Aufstrich, enthält eine Lage Traubenbeeren und ist mit Honig versehen. Besonders interessant ist die typisch amerikanische Nachbearbeitung. Ein Sandwich muss ja unbedingt gerade Kanten aufweisen, getoastet sein sowie sauber aufgetrennt werden.

 

Das Video mit dem Originaltitel «How Men Make a Sandwich» stammt vom amerikanischen Youtuber Jordan Flom und wurde in Zusammenarbeit mit Wonder and Raw und Rick Lax Productions produziert. (hw)