Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Sesselrücken bei Brunex

Christian Goettelmann, Michael Bussacker und Cédric Carrel (von links). 

Nach 25 Jahren bei der Türenfabrik Brunegg AG gibt Christian Goettelmann die Position des Verkaufsleiters ab. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung hat er massgeblich zur Transformation des Unternehmens vom einfachen Rohlings-Hersteller zum Komplettanbieter im Türenbereich beigetragen.

 

Christian Goettelmann startete bei Brunex als technischer Verkaufsberater für die Region Westschweiz, wo er sich später zum Verkaufsleiter weiterentwickelte. Seit einigen Jahren ist er Teil der Geschäftsleitung und für den Verkauf in der gesamten Schweiz verantwortlich. Jetzt tritt Christian Goettelmann ins zweite Glied zurück.

 

Seine Position als Verkaufsleiter übernimmt ab 1. September Michael Bussacker, bisher bei Brunex Architektenberater für die deutschsprachige Schweiz. Er ist schon mehr als 20 Jahre in der Holzbranche tätig. Unterstützt wird Michael Bussacker von Cédric Carrel, der ab 1. Januar 2024 die Leitung für den Verkauf in der Westschweiz übernimmt. Er arbeitet bereits seit zehn Jahren im technischen Büro in Bulle FR.

 

Christian Goettelmann wird den neuen Verantwortlichen bis Ende 2024 mit seinem Wissen zur Seite stehen und weiterhin das Verkaufsgebiet Tessin betreuen.