Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Fach-Info

Zwei Eigenschaften kombiniert

Mit «Intense Ultra» sind Biegeradien bis 6 mm möglich. 
Dank der Intense-Colour-Technologie wirken dunkle Farben nun noch intensiver. 

Der neue Mineralwerkstoff «Intense Ultra» von HI-Macs verfügt über aussergewöhnliche Thermoformeigenschaften. Eine spezielle Formel ermöglicht sehr geringe Innenradien von bis zu 6 mm, ohne dass ein Aufhellungseffekt entsteht, dies selbst bei dunklen Farben. Markante Krümmungen und Designs in dunkleren Farbtönen, die bisher mit Mineralwerkstoffen nicht realisierbar waren, sind mit «Intense Ultra» nun möglich.

 

Die Produktlinie eröffnet der Oberflächengestaltung im Bereich Mineralwerkstoffe neue Möglichkeiten. Sie kombiniert die Eigenschaften des Ultra-Thermoforming mit der Intense-Colour-Technologie. Dank ihr wirken dunkle Farben nun noch intensiver. Zudem wird die Oberfläche deutlich widerstandsfähiger und unempfindlicher gegen Kratzer. 

 

Die neue Rezeptur ermöglicht eine hohe Farbkonstanz während und nach der Herstellung. Zudem bleiben auch dunkle Farben bei der Verarbeitung erhalten. Der Schleifvorgang produziert weniger Staub und hinterlässt kaum Bearbeitungspuren auf der Oberfläche und an den Kanten. 

 

«Intense Ultra» von HI-Macs ist ab September 2019 in den folgenden Farben erhältlich: Black, Dark Grey und Grey.

 

 

Lieferanten finden

Geben Sie ein Stichwort oder den Namen eines Lieferanten ein

Stöbern Sie in der Lieferantenliste

 

Lieferant der Woche

Dreatec GmbH
3367 Thörigen
www.dreatec.ch