Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Advertorial

Back to the Roots

Brandschutz wird künftig noch wichtiger - nicht nur in öffentlichen Bauten. (©Bild: europlac) 
Brandschutzplatten in Eiche geräuchert. (©Bild: europlac) 

Neuer alter Name: Aus der sperrag jago ag wurde wieder die sperrag ag. Seit 1. Juli 2023 firmiert der Pratteler Import- und Handelsbetrieb für Holz-, Verbund- und Brandschutzplatten wieder unter dem ursprünglichen Namen sperrag ag.

 

Das Unternehmen hat sich einen ausgezeichneten Ruf erworben. Einerseits durch seine langjährigen Kundenbeziehungen, andererseits dank den hochwertigen Produkten, welche es von renommierten europäischen Herstellern bezieht. 

Brandschutz in Echtholz

Zum Beispiel belagert und vertreibt die sperrag ag einige Brandschutzplatten in RF1 mit Echtholzfurnieren sowie RF2 ganz aus Holz. Somit sind dem Innenausbau fast keine Grenzen mehr gesetzt in Sachen Vereinbarkeit von Holz und Gesetzgebung.

 

Die sperrag ag befasst sich seit Jahren intensiv mit dem Thema Brandschutz. Es hat aus dem eigenen Team einen Brandschutzexperten ausbilden lassen. Der Vertrieb erfolgt über den Schweizer Holz- und Baustoffhandel.

 

sperrag.ch

lignum.ch 

 

 

Logo