Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Becken aus Mineralwerkstoff

Die dünnwandigen Aufbaubecken wirken elegant. 
Mit ihrem schlichten Design passen die Waschbecken zu allen möglichen Materialien. 
Die Becken sind in den Farbtönen Alpine White und Nougat Cream erhältlich. 

Die schlanken, dünnwandigen Aufbaubecken von HiMacs wurden gezielt für den Einsatz auf Waschtischen oder auf massgefertigten Designer-Möbeln entwickelt. Es steht je ein Modell in quadratischer, rechteckiger und runder Form zur Auswahl. Die Kollektion ist in den Farbtönen Alpine White und Nougat Cream erhältlich.

 

Besonders bei Umbauten liegt es im Trend, verschiedene Materialien, Stile oder auch Neues mit Altem zu kombinieren. Die drei neuen Waschbecken passen mit ihrem schlichten Design und dem für HiMacs typischen warmen haptischen Gefühl gut zu allen möglichen Materialien: von Naturbeton über Holz bis zu Fliesen im Vintage-Stil oder anderen gewünschten Oberflächen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Der Mineralwerkstoff HiMacs besteht aus Acryl, natürlichen Mineralien und Pigmenten. Er kann dreidimensional thermoplastisch verformt werden und ermöglicht optisch fugenlose Objekte. Da seine porenfreie Oberfläche keine Feuchtigkeit absorbiert, weist er gute hygienische Eigenschaften auf. Der Acrylstein ist wasser-, kratz- und abriebfest. Er ist besonders fleckabweisend und deshalb leicht zu reinigen und zu pflegen.