Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Fach-Info

Eine Kochinsel räumt ab

Die «all in one» Kochinsel ist variabel ... 
... und vielseitig nutzbar. 

Zwei Designpreise hat sie schon, die Kochinsel «Orea T». Nach dem German Design Award und dem ICONIC Award holt sie sich mit dem GOOD DESIGN® Award 2020 nun noch den Dritten und gleichzeitig renommiertesten Designpreis weltweit. Ausgezeichnet wurde die Küche der Orea AG aus Zürich in der Kategorie Kitchen & Appliances.   

 

Mit über 3000 Einreichungen konnten die Veranstalter eine Rekordzahl an Bewerbungen verbuchen. Teilgenommen haben Designer und Unternehmen aus über 50 Nationen.

 

Organisator und Stifter des Good Design Awards ist das Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design, das seit 1950 innovative Produkte auszeichnet, die in Form, Funktion und Ästhetik überzeugen. 

Modulare Küchen-Werkbank

Die Arbeitsflächen von «Orea T» sind verschiebbar und passen sich dadurch den jeweiligen Kochschritten optimal an. Geschlossen lässt sich die Oberfläche über die gesamte Länge nutzen. (mw)