Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Einer für Alles

One For All bedeutet «Einer für Alles» – das ist das Konzept hinter dem Reiniger «Redocol Teclinex One For All» von Ostermann. Mit diesem modernen, auf pflanzlichen Rohstoffen basierenden Produkt lässt sich die Anzahl Reinigungsmittel im Werkstattalltag reduzieren. Damit sinkt auch die Anzahl der Gefahrgüter und die Kosten für deren Lagerung. Die Hautverträglichkeit des Reinigers wurde dermatologisch getestet und mit „sehr gut“ bestätigt.

 

 

Mit «Redocol Teclinex One For All» kann man selbst anspruchsvolle Oberflächen wie z.B. Acrylkanten hervorragend reinigen. Selbstverständlich wurde er auf das gesamte Ostermann-Kantensortiment aus Kunststoff, Acryl, Melamin und Furnier abgestimmt. Für schonende Reinigung ist auch bei Möbeloberflächen aus Metall oder mit metallischen Bestandteilen gesorgt.

 

Der Reiniger lässt sich ebenfalls an EVA-, PUR-, HotAir-, NIR- und Laser-Aggregaten einsetzen. Maschinenteile aus Buntmetall wie z.B. Aluminium, verzinkter Stahl, Zink und Messing werden nachweislich nicht beeinflusst. Damit lässt sich «Redocol Teclinex One For All» an Kantenanleimmaschinen problemlos mit handelsüblichen Sprühsystemen einsetzen.