Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Advertorial

Neue Leichtigkeit des Schiebens

Der neu designte EKU Combino Schiebetürbeschlag von Hawa jetzt mit noch mehr Komfort. 
HAWA Suono für schalldämmende Schiebetüren – nominiert zum Innovationspreis Holz 2019. 
HAWA Concepta, die Beschlagfamilie für seitlich einschiebbare Möbelfronten. 

Hawa Sliding Solutions, bringt seine Neuheiten zur Holz nach Basel. Im Fokus steht diesmal am Messestand A10, Halle 1.1 die neue EKU Combino Schiebetürfamilie für Schranktüren aus Holz. Schon vor der Messe sorgte das schalldämmende Schiebetürsystem HAWA Suono für Aufmerksamkeit. Es steht durch seine Nominierung zum Innovationspreis Holz 2019 im Rampenlicht.

 

Das EKU Combino Schiebebeschlagsystem für bis zu drei Holztüren von 20 bis 80 kg an Schränken in Büros, Wohnungen und Geschäftsräumen präsentiert sich mit einem umfassenden Update. Ergebnis: Dank den EKU-Comfort-Rollen noch mehr Komfort in der Bedienung, eine grössere Bandbreite an Türgewichten, erweiterte Gestaltungsfreiheit, ganzheitliche Dämpfungstechnologie, keine Korpusbearbeitung und einfachste, schnelle und werkzeuglose Montage. 

HAWA Suono – Nominiert für den Innovationspreis

HAWA Suono schirmt Lärm und Gerüche ab und erschliesst neue Einsatzgebiete für Schiebetüren. Mit diesem System erfüllen Schiebetüren Schallschutzanforderungen bis zu 39 Dezibel. Nach dem Gewinn des Interzum Award hat HAWA Suono zusammen mit fünf Mitbewerbern die Endausscheidung für den Holz Innovationspreis erreicht. 

 

Weitere Highlight am Hawa Messestand sind der HAWA Concepta und der HAWA Folding Concepta für seitlich einschiebbare Möbelfronten. Sie glänzen mit einer neuen Produktgeneration und überarbeiteten Komponenten. Die HAWA Concepta Multifunktionstalente können Möbeltüren drehen, falten, einschieben und in schmalen Parkräumen verschwinden lassen. Sie eignen sich für zwei-, drei-, und viertürige Fronten und können problemlos kombiniert werden. 

 

Am Messestand gibt es zudem eine Fülle weiterer innovativer und inspirierender Ideen. Das Messeteam freut sich auf ein volles Haus und einen lebendigen Austausch mit den Fachbesuchern.