Hingucker

Nur werkzeuglos gesteckt

 

«Mocoba» basiert auf positiv-negativ ineinandergreifenden Einzelteilen, die sich in der gewünschten Konfiguration stabilisieren. Das Steck- und Aufbausystem kann je nach Bedürfnissen jederzeit verändert, beziehungsweise zurück-, um- oder angebaut werden. Sein Einsatzgebiet reicht vom Privat- bis in den Objektbereich.

Die steckbaren Teile in verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen bestehen aus melaminbeschichtetem MDF in diversen RAL-Farben. Ihre Kanten sind natur belassenen oder beschichtet erhältlich.

Aussergewöhnlich ist die Option der Kreissegment-förmigen Böden, mit denen sich auf Wunsch sogar organisch geformte Regale bilden lassen.

Zum Planen steht eine anwenderfreundliche Software mit 2D- und 3D- Ansichten inklusive Stücklisten und Preisen zur Verfügung.

Das Regalsystem «Mocoba» ist Teil der Designkollektion Seledue von Seleform.