Kontakt Mediadaten Offene Stellen inserieren
Fach-Info

Stelzen am Fuss

Die High-Heels aus Holz sehen cool aus und wirken äusserst extravagant. Sie sind aber vor allem unbequem zum Tragen, zumal nur die Fersen in den «Schuh» eingebunden sind. Es war aber auch nicht unbedingt die Idee hinter dem Projekt, angenehm zu tragendes Schuhwerk herzustellen. Die «Stelts» sollen vielmehr bei den Nutzerinnen einen psychologischen Effekt auslösen, indem sie den eigenen Körper besser erfahren. 

 

Der in London lebende Holländer Eelko Moorer entwarf die «Stelts» für leidensfähige Trägerinnen. Der Designer strebt an, dass seine handwerklich gefertigten Objekte sowohl ihn als Hersteller als auch die Nutzergruppe prägen. Neben individuellen Massanfertigungen entwirft er auch Designs für die Industrie und Innenarchitekturprojekte. (hw)

 

 

Lieferanten finden

Geben Sie ein Stichwort oder den Namen eines Lieferanten ein

Stöbern Sie in der Lieferantenliste

 

Lieferant der Woche

BORM-Informatik AG
6431 Schwyz
www.borm.ch