Telefon: 034 530 14 59 Email: mail@schreinersicht.ch Datenschutz Impressum
Fach-Info

Vielseitig, kompakt, leistungsstark

Der neue Akku-Kombihammer integriert drei Funktionen in einer Maschine. 
Für sein geringes Gewicht von 2,9 kg verfügt das Gerät über eine hohe Schlagkraft. 

Der neue «KHA 18 LTX» von Metabo integriert drei Funktionen in einer Maschine: Bohren mit Schlag, Bohren ohne Schlag und Meisseln. Als erstes Unternehmen verfügt der deutsche Hersteller über einen Kombihammer mit einer Akkukapazität von 5,2 Ampèrestunden.

 

Seine Leistung entspricht dabei nahezu jener des kabelgebundenen Pendants: Im Vergleich zu anderen 18-Volt-Hämmern bietet der «KHA 18 LTX» das beste Verhältnis von der Einzelschlagenergie zum Gerätegewicht.

 

Der mobile Kombihammer eignet sich besonders für das Bohren von Dübellöchern mit 6 bis 10 mm Durchmesser in Beton, Stein und Mauerwerk. Mit einem maximalen Bohrdurchmesser von 24 mm ist er aber auch für anspruchsvolle Bohranwendungen gerüstet. Das Gerät kann man selbst für leichte Meisselarbeiten einsetzen wie etwa Fliesen entfernen.

 

Das SDS-plus-Zugfutter ermöglicht einen schnellen und einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Bohrern, Meisseln und Adaptern für zylindrische Holz- oder Metallbohrer.